Kein Obstkorb.
Aber Benefits mit echtem Mehrwert.
Und Comfort Food gibt es trotzdem.

Direkt bewerben

 Deine Karriereperspektive:
Ausbildung zum Kaufmann für 
IT-Systemmanagement (m/w/d)

Köln (Vollzeit) - 01.08.2024

Herzlich Willkommen bei Pelka, einer interdisziplinären, mittelständischen Sozietät aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten.
Bei uns treffen unterschiedlichste Perspektiven aufeinander, sodass eine ganzheitliche Beratung entstehen kann. Was alle dabei eint, ist Exzellenz – sehr gute Arbeit in einem wertigen Miteinander, geprägt von Hilfsbereitschaft, Offenheit und einer gemeinsam kreierten Kultur. So ist Pelka ein Unternehmen in Bewegung, voller Perspektiven von Mitarbeitenden und für Mitarbeitende: vertrauensvoll, mit transparenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und verantwortungsbewussten Freiheiten. Ganz ohne Ellenbogenmentalität.

Pelka. Exzellente Perspektiven.

Perspektivwechsel

Warum wir der richtige Arbeitgeber für Dich sind

Wertschätzendes Miteinander durch flache Hierarchien, individuelles Mentoring, eine offene Feedbackkultur und viele Teamevents.


Hohe Übernahmequote mit vielen Karriere-, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.


Attraktive und jährlich steigende Ausbildungsvergütung und mögliche Prämien on top.



Weitere Mitarbeitenden-Benefits, wie Sport- und Gesundheitsangebote.


Einblicke

Lerne Dein zukünftiges Team & Deinen Arbeitsplatz kennen

Als Auszubildender zum Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d) wirst Du bei uns damit vertraut, gemeinsam mit unseren Teams von IT- und Steuer-Experten sicherzustellen, dass die IT-Lösungen und -Systeme unserer Kanzlei reibungslos funktionieren und weiterentwickelt werden. Du betreust die von uns eingesetzte Software und bilden die Schnittstelle zwischen unseren Fachabteilungen und unserer kanzleiinternen IT. Dabei unterstützt Du uns bei der Digitalisierung und Optimierung unserer Prozesse sowie bei der Anwendung und Entwicklung neuer Lösungen zur digitalen Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.


Anabelle Bilo

HR Development & Recruiting

Ausblicke

Was ist Deine Perspektive?

Du hast ein gutes Grundverständnis zu Themen rund um IT und EDV?


Hast Du die mittlere Reife, höhere Handelsschule oder Abitur erfolgreich abgeschlossen?


Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist kommunikations- und teamfähig?


Du bringst Freude an Technik und an der Lösung von technischen Problemen mit und hast Spaß daran, die Kanzlei gemeinsam im Bereich IT/ EDV weiterzuentwickeln?


Ihre Perspektive zählt

Wir sind gespannt auf 
Deine Perspektive.

 „Jede Jeck is anders“: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie unsere Stadt. 

Ganz einfach Bewerbungsformular ausfüllen oder per 
E-Mail bewerben.

Kontaktieren Sie uns


Noch weitere Einblicke?

  • Share by: